» Herzlich willkommen auf Fellschnaeuzchen-Farm.de!
Liebe Frauchen & Herrchen,

wir danken Euch für Euer Interesse an unserer Farm. Leider können wir zur Zeit keine neuen Hunde mehr in die Tages- und Urlaubsbetreuung bei uns aufnehmen.

Sollten wir wieder Kapazitäten haben, nehmen wir diesen Zusatz hier raus und nehmen Eure Anfragen gerne wieder entgegen.
 
Unser Tagesablauf
 
Für unsere Tagesgäste haben wir von 7 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit kann Hund einfach Hund sein. Ob spielen mit Artgenossen, durch den Wald rennen, Löcher buddeln oder die Sonne genießen. Jeder wie er es am liebsten hat.

Um neue Kraft und Energie zu tanken, sowie nach dem Füttern, erholen sich die Hunde bei unseren Ruhephasen im Haus. (In dieser Zeit können keine Hunde gebracht und geholt werden - siehe Öffnungszeiten)

Unsere Übernachtungsgäste werden abends noch ein zweites Mal gefüttert und schlafen dann in unserem Gästezimmer im Wohnhaus.

Unser Rudel besteht aus vielen verschiedenen Hunden aller Rassen und Mischlingen, aller Größen und jeden Alters.

Wir laufen alle in einem Rudel, frei, ohne Zwinger.
Allgemeine Geschäftsbedingungen   |   Impressum