» Herzlich willkommen auf Fellschnaeuzchen-Farm.de!
Liebe Frauchen & Herrchen,

wir danken Euch für Euer Interesse an unserer Farm. Leider können wir zur Zeit keine neuen Hunde mehr in die Tages- und Urlaubsbetreuung bei uns aufnehmen.

Sollten wir wieder Kapazitäten haben, nehmen wir diesen Zusatz hier raus und nehmen Eure Anfragen gerne wieder entgegen.
 
Über mich
 
Mein Name ist Denise und ich liebe Tiere seit ich denken kann.

Ich bin in einem kleinen "Zoo" mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe so schon früh den liebevollen, respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren gelernt.

Meine besondere Liebe galt schon immer den Hunden und so war es auch gar nicht verwunderlich als ich 2010 beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Wunsch war es, Hunden einen optimalen Tagesablauf mit viel Bewegung an der frischen Luft zu ermöglichen um abends müde und glücklich ins Körbchen zu fallen.

Die Sachkunde nach §11 Tierschutzgesetz habe ich beim Veterinäramt Aschaffenburg abgelegt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen   |   Impressum